Grüße verschicken

Jeder kann Grüße in den Einsatz schicken

Auch wenn du selbst niemanden kennst, der aktuell seinen Dienst im Ausland tut, kannst du einem unbekannten Soldat ein paar liebe Zeilen senden: Einfach Postkarte beschreiben und ans »Grüße von Daheim«-Postfach schicken. Wir sorgen dafür, dass sie im Einsatz ankommt!

Grüße von Daheim
Postfach 31 12 12
70472 Stuttgart

Wir leiten deine Post weiter an die ARGE EAS/KAS, die mit ihrer Aktion »Ich denk an dich« in dieser Form einmalig in Deutschland ist: Hier können Briefe aus der Bevölkerung an unbekannte Soldaten eingeschickt werden – diese werden dann über Militärseelsorger vor Ort im Einsatzgebiet verteilt. Eine großartige Sache! Mehr dazu: http://www.kas-bonn.de/


Die »Grüße von Daheim« Botschaften

auf Postkarten und Aufkleber

Vielleicht sind sie dir schon aufgefallen: Die sechs originellen Postkarten-Motive sind alles andere als typisch Bundeswehr. Im Gegenteil – sie sprechen die Gefühlsebene eines jeden Menschen an, der fern von zu Hause ist. Sie sollen Herz und Seele berühren und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Die drei Outdoor-Aufkleber sind nicht nur fürs Auto geeignet, sondern auch für Pakete der Feldpost. Wir haben sie außerdem schon auf Spint, Container und Bartheke kleben gesehen, auf Smartphone-Rückseiten und Laternenpfählen.


Hier gibts Antworten auf häufige Fragen
rund um die Bestellung:

Wie bestelle ich Aufkleber/Postkarten/Plakate?
Sende einfach eine E-Mail an post@gruessevondaheim.de unter Angabe von:
– Vorname, Nachname
– Versandadresse
– Bezahlart (PayPal oder Vorauskasse)
und natürlich ganz wichtig:
was du haben möchtest und wieviel davon. Im zweiten Schritt erhälst du dann eine Bestellbestätigung mit der Zahlungsaufforderung per PayPal oder Vorauskasse.

Welche Bezahlarten werden angeboten?
PayPal geht schnell und bietet Schutz für beide Seiten – für dich als Käufer und uns als Verkäufer.
Vorauskasse: per normaler Banküberweisung auf unser Volksbank-Konto. Wir gewähren 3 % Skonto auf den Rechnungsbetrag.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
Die werden natürlich nicht an Dritte verkauft, sondern sehr vertraulich behandelt. Sie werden nur zum Zwecke der Bestellabwicklung bei uns verarbeitet.

Wie lange dauert es, bis das bestellte Produkt bei mir ist?
Sobald wir den Zahlungseingang festgestellt haben, wird deine Bestellung in der Regel noch am gleichen Tag eingetütet und auf die Post gebracht.

Kann ich das bestellte Produkt auch zurückgeben?
Wir gehen davon aus, dass eure Bestellungen ernst gemeint sind und ihr unsere Solidaritätsaktion unterstützen möchtet. Da wir von Privat verkaufen, gibt es kein Rückgaberecht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s